Unternehmerleitbild

 

 

Wir haben eine von Verantwortung getragene Unternehmensphilosophie. Wir definieren, kommunizieren und leben unsere gemeinsamen Vorstellungen und Werte. Wir wissen um den Sinn unserer Arbeit und identifizieren uns damit.

Wir engagieren uns kompetent für unsere Seniorinnen und Senioren. Durch unser Verhalten und unsere Kommunikation zeigen wir Ihnen, wie wichtig sie für uns sind. Wir stellen unsere Bewohner zufrieden und geben ihnen die Gewissheit, in uns stets einen zuverlässigen und kompetenten Partner zu haben.

Bewohnerzufriedenheit, gute Pflege, Betreuung  und Versorgung, Kommunikation und Teilhabe am Gemeindewesen sind unsere Ziele.

Das Vertrauen von Bewohnern, Angehörigen und Betreuern, der Öffentlichkeit in unsere Arbeit ist eine wichtige Voraussetzung für unseren Erfolg und basiert auf der Integrität unserer Mitarbeiter, ihrer Verlässlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Glaubwürdigkeit. Neutralität, Unbestechlichkeit, Transparenz und Offenheit sind uns daher Werte, deren Einhaltung wir erwarten und einfordern. Personalentwicklung und Personalförderung sind für das Unternehmen von größter Bedeutung und spiegeln sich in einem umfangreichen Angebot an externen und internen Fortbildungen wider.