Wir gestalten ein gutes Stück Zukunft für ältere Menschen!


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit September 1999 leben in unserer Einrichtung betagte, ältere Menschen mit und ohne Pflegebedürftigkeit. Unsere Tagesstruktur orientiert sich an den ganzheitlichen Bedürfnissen der Gäste unseres Hauses. Jede Leistung am Bewohner wird mit Erstellung eines individuellen Pflege- und Therapieplanes nachvollziehbar dargestellt, begründet und dokumentiert. Für uns ist dieses ein unverzichtbares Hilfsmittel, Förderungsmöglichkeiten  zu erkennen und  Maßnahmen einzuleiten bzw. auf Veränderungen gezielt reagieren zu können.

Für Informationen und ein persönliches Gespräch stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Frau Monika Remy, Geschäftsführung

Frau Michaela Frorath, Heimleitung

 

„Das Altwerden ist ja nicht bloß ein Abbauen und Hinwelken, es hat wie jede Lebensstufe seine eigenen Werte, seinen eigenen Zauber, seine eigene Weisheit, seine eigene Trauer…..“ 

(Hermann Hesse)


Mit freundlichen Grüßen

Das Team der Seniorenresidenz Weinbrenner